Im Tanzclub Eckernförde unterrichte ich  sonntags nachmittags mit Blick aufs Meer..... Anmeldung und weitere Infos über den Tanzclub Eckernförde (Tom Fabian, 0351-476076, oder per mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 13.45 - 15.15 Uhr  Mittelstufe (neue Paare sind auch willkommen),

15.15 - 16.45  Fortgeschrittene statt.

In beiden Gruppen ist ein Einstieg und eine kostenlose Schnupperstunde jederzeit möglich!

Der Tanzclub Eckernförde verfügt über einen großen Saal mit tollem Parkett hoch über den Dächern der Stadt. Mein Unterricht ist wie immer geprägt von dem Wunsch, sich möglichst leicht und mühelos mit dem Partner/der Partnerin zu bewegen und dabei ein Höchstmaß an Freiheit und Kreativität zu erlangen. Das gemeinsame Gehen zu schöner Tangomusik sollte doch immer ein Genuss sein!

Wird nach den Sommerferien von Jörg Böttger übernommen!

Weitere Infos über`s Tango tanzen  hier