Biete ich immer wieder in Zusammenarbeit mit Trägern der psychosozialen Versorgung an (z.B. Kieler Fenster, Ihriss e.V.). Es ist in der Regel eine Mischung aus freiem Tanz, Kreis - und Paartänzen, orientiert an den Wünschen der Teilnehmenden.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass In - Bewegung- kommen einen raschen positiven Effekt auf Menschen hat, die ansonsten eher zu Grübeleien, Innehalten oder dem Festhalten an Sicherheiten neigen. Ausgehend von einfachem Gehen durch den Raum, zur Musik passend oder in Dissonanz, energisch oder eher antriebsarm, raumgreifend oder ganz im Kleinen - ich bin sofort spürbar, ohne mich inhaltlich schwerwiegenden Themen widmen zu müssen! Zu können ja, aber nicht zu müssen. Die Bewegung zur Musik, das sich trauen, das Einstudieren einfacher Schrittfolgen wird von den meisten als wohltuend empfunden und bereitet Menschen Freude. Nähe zu anderen Menschen kann leichter zugelassen werden und es ist immer wieder viel Berührendes im Raum!

Wenn Sie Interesse an meiner Arbeit haben sprechen Sie mich gerne an. Telefonisch unter 01577-2981693 oder über das Kontaktformular, Danke!